Birgit Riedmann
Burg 3a
6850 Dornbirn
Österreich
Handy: 0664 735 634 55
Mail: riedmann.fotografie[at]gmail.com

Birgit Riedmann Photography, Fotograf in Vorarlberg, Fotograph in Vorarlberg, Hochzeitsfotos, Fotografin, Fotograf, Birgit Riedmann, hochzeitsfoto vorarlberg | hochzeit
15920
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15920,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

ich liebe hochzeiten!

an eurem großen tag voller spass und freude garantiere ich euch einfache, authentische und ungekünstelte bilder,

die natürlichkeit des augenblicks festzuhalten und emotionen einzufangen darauf lege ich großen wert, ich freue mich über eure kontaktaufnahme!

 

 

„liebe birgit! mit folgenden worten würde ich dich beschreiben: charmant, gutaussehend, fleißig, kreativ, sympathisch, flott, ideenreich, warm, aufgeschlossen, herzlich, zuverlässig…:-)
mit folgenden worten würde ich deine arbeit beschreiben: zur richtigen zeit am richtigen ort, tolle ausdrucksstarke bilder, wunderschöne zusammenstellungen, überraschende einblicke, ein tolles ergebnis, den richtigen blick fürs wesentliche! kurzum: wer dich für seine hochzeit gewinnen kann, bekommt das perfekte komplettpaket:-) wir würden dich immer wieder buchen!! vielen dank liebe birgit!!“ tanja und roland

Kathrin&Simon

Sophia&Tim

Claudia&Hannes

Selina&Simon

Stefanie&Clemens

Janine&Matthias

Fabienne&Robert

Lisa&Andrej